Knöpfe 2022

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich meine Fundmeldung für 2022 für meinen Archäologen zusammengestellt habe kommen in den nächsten Tagen ein paar (hoffentlich) schöne Bilder von den Funden ins Forum.


    Anfangen tu ich mal mit den nennenswerten Knöpfen 2022:...


    LG aus Hessen


    Matthias


  • Der letzte ist Garde Imperiale, einen solchen Fand ich auch schon. Tolle Funde bei, aber legst du deinem Archi Knöpfe vor¿ Fundmeldungen hab ich für 2022 keine, ich sondel nicht mehr in Deutschland. Ich bin gespannt, was du so präsentiert!

  • Der letzte ist Garde Imperiale, einen solchen Fand ich auch schon. Tolle Funde bei, aber legst du deinem Archi Knöpfe vor¿ Fundmeldungen hab ich für 2022 keine, ich sondel nicht mehr in Deutschland. Ich bin gespannt, was du so präsentiert!

    Hallo Exo,
    das Du nicht mehr in Deutschland sondelst hab ich schon aus Deinen div. Threads entnommen. Schade, Du hast das Forum mit Deinen Funden immer bereichert. Kann ich aber nachvollziehen. Mir macht das melden beim Archi Spass und ich freu mich jedes Mal auf unsere Fundbesprechung, weil ich da noch viel dazulernen kann. Muss dazu sagen, dass ich mit dem Archi echt Glück hatte und der das Thema Sondeln positiv sieht. Mir ist nicht nur das Finden wichtig, sondern auch das Dokumentieren und Nachforschen. Ich arbeite zum Beispiel auch mit dem Heimatverein eines Nachbarortes zusammen und kann auch die eine oder andere Leihgabe für das Heimatmuseum beisteuern. Das macht richtig Spass. Ich melde grundsätzlich alles was vor Kaiserzeit ist.
    LG
    Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!