Hier ein paar Funde aus den letzten 2 Wochen. Ne generelle Idee von was es is hab ich natürlich aber weis da jemand genauer Bescheid? Freue mich auf die Kommentare
Wer weis genaues ?
-
-
Mach doch mal bitte Einzelfoto vom "Römer?"
Das blaue, das einer Spinnvirtel nahe kommt, ist das Glas?
Gruß Bruno -
Hey ja klar ich lad gleich genauere Bilder hoch. Ja das blaue ist Glas war n sichtfund auf dem Feld wo richtig viel römisches lag
-
Hier nochmal genauere Bilder
-
hoffentlich klappt’s jetzt
-
Sieht aus wie Nadeln. Die Glasperle lässt sich so kaum bestimmen . Kann Ma bis Neuzeit sein. Die eine Münze sieht aus wie Venedig, 13. Bis 14. Jahrhundert. Die Römer kannst du selber bestimmen. Du bist ja ein echter Rocker!
-
Ja klar hab die Römer schon raus Danke für die Antwort freut mich Schau gleich mal nach was du gemeint hast.
-
Das eine Ist ein sehr seltener Republikaner!!! In einem Trau Zustand!! Sowas findet man nicht alle Tage!! Dann noch mir Cäsar auf dem Revers. Herzliche Gratulation dazu!!! Wow
-
Hallo,
den Republikaner würde ich mindestes im höherem zweistelligen €-Bereich ansiedeln. Evtl. ist dieser aber noch viel mehr wert. Die anderen Römer sind nicht so selten. Meine Schätzung pro Stück 4 - 7 €. Aber man muss diese Teie erst einmal selbst finden.
Respekt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!