Kameraden! Anhänger aus den Splittern von deutschen Granaten zu verkaufen (mehrere mit Ziffern und Buchstaben). Alluminium, lackiert. Vom Krieg selber gemacht, von mir in der Erde gefungen (im berühmten Ort Yukhnov). Splittern, die keinen getötet haben.
Souvenir )))
1 Euro pro Stück.

Anhänger aus Granatensplittern
-
-
Coole Idee, aber nichts für mich
-
Sorry, finde das makaber. Haben natürlich niemanden getötet, klar. Hast ja auch schriftlich, oder? Auch die Anrede Kameraden, ich weiss nicht.
-
Der Herr PalPalych erscheint mir etwas "Beratungsresistent" zu sein. Er wollte hier schon Kunden für seine gewerblichen Leichenfledderexkursionen gewinnen.
Zum einen erscheint es mir sinnlos, solch ein Stück für einen Euro zu erwerben und dann ein Vielfaches dessen für Porto zu bezahlen. Zum anderen hat sich meine Meinung zu dieser Angelegenheit nicht geändert.
@PalPalych
ich habe überhaupt nichts gegen dich persönlich. Von mir aus kannst Du machen, was Du willst. Du bist ein freier Mensch. Aber verstehe bitte, das in diesem Forum wohl wenige Menschen die gleichen Interessen verfolgen wie Du.
Gerne lade ich Dich zu einer gemeinsamen Tour ein, falls Du einmal nach Deutschland kommen solltest. Schreib mich an, falls Du nach Deutschland kommen solltest.
Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin Erfolg mit deinem Hobby.Gruß
Exo -
# palPalych
geschmacklos...
einfach nur geschmacklos..
Denk mal darüber nach wie viele Menschen von solchen Dingern zerfetzt worden sind - egal ob Russen, Deutsche, Polen.....
Mit Kriegsobjekten macht man keine Geschäfte.. Die machen schon die, die sie ursprünglich produzieren.Ich empfehle Dir... wechsel das Forum.
Liebe Grüße Von einem Menschenfreund
-
Schönsten guten Abend, Kameraden!
die Anrede Kameraden, ich weiss nicht
Was wissen Sie nicht, Terra Arwilre? Dass Sondelgänger weltweit einander „Kameraden“ nennen?
Oder halten Sie mich für einen Feind, zu dem dieses Wort niergendwie passt?
@exo_ghost
Exo! Ich muss mich schrecklich freuen, dass sich Deine Redeweise in Bezug auf mich so bedeutend geändert hat. Unsere Meinung ist das Wichtigste (mindestens für uns selbst), was wir haben, und ich habe gar keine Absicht, sie zu ändern.Was meine „gewerbliche Leichenfledderexkursionen“ anbetrifft, so war damals eine ganz andere Lage – persönliche, epidemische, politische. Damals schien das Unternehmen leichter zu sein. Für Deine Einladung „zu einer gemeinsamen Tour“ danke sehr. Ich war in Deutschland im Jahre 2001 und habe sogar zwei Monate lang gelebt, das war im Herbst in Thürungen. Seitdem habe ich jeden Herbst eine Art von Sehnsucht ))
Hast ja auch schriftlich, oder?
Was meinen Sie damit? Mein Land ist ziemlich reich an asiatischen Ausländern. Und wenn ich mit so einem mit Anspielungen sprechen werde, verstehen wir einander nicht.
einfach nur geschmacklos..
Herr Flappy! Das kann doch nicht sein! Das hat die Natur geschafft, eine Explosion. Mein Teil darin war nur einwenig Schleifen, Lackieren und ein kleines Loch Einbohren. Was für mich, passen die blaugrüne Oxide zu der silbernen Farbe des Alluminiumstückes )) Diese Kriegsobjekte sind Stücke der Geschichte, die ich auf solche Weise aufbewahren will.
Ich empfehle Dir... wechsel das Forum.
Um diesen Rat habe ich nicht gebeten.
Kameraden! Natürlich war das kein Ziel, diese Anhänger in Deutschland zu verkaufen ))) Interessant ist nur Ihre Reaktion und das Verhalten zu meinen Anmeldungen.
-
@PalPalych
meine Denkweise über deine Aktivitäten hat sich überhaupt nicht geändert. Ich finde das immer noch nicht gut, oder deutlich gesagt, zum kotzen.
Aber natürlich kann ich Dir nicht sagen, was Du zu machen hast.
Letztendlich solltest Du aber merken, viele der Leute hier finden nicht gut, was Du machst.
Du wirst auch in deiner Funktion als Agent Provocateur nichts daran ändern.
Ich wünsche Dir alles Gute -
ich klink mich aus dem Thema aus.
Wir kommen auf keine gemeinsame Ebene.
Vielleicht liegt es ja an einem unterschiedlichen Verständnis von Geschichtsaufarbeitung.
Nimm es nicht persönlich. LG.
-
Nimm es nicht persönlich.
Keinesfalls.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!