QuestGo App für den Quest Pro

  • Für alle die sich für Apps interessieren die für uns Sondengänger interessant sein könnten:


    https://www.questmetaldetectors.com/questgo-app?lang=de


    Die Chinesen bauen mittlerweile eigentlich alles für die restliche Welt, auch Programme können sich ohne Weiteres sehen lassen.


    Ob man eine App braucht, ist ja jedem selbst überlassen.


    Ich finde es gut und warte eigentlich auf eine ordentliche App für den DEUS.


    Quest kauft man hier:
    https://historyhuntershop.de/m…/shop/quest-metallsonden/

  • Jop, sehe ich genauso! Hab mein ganzes Kartenmaterial entweder in einem Ordner im Regal oder digital auf dem Hauptrechner.
    Earth tut es zwar unterwegs auch, aber da fehlen einfach zu viele Funktionen, um das ganze effektiv benutzen zu können.
    Eine Deus App war ja meine ich sogar mal in Planung, oder? Wäre wirklich mal an der Zeit, dass da was kommt... Kann ja nicht sein, dass Quest eine App rausbringt und XP da trotz den absolut geilen Geräten hinterher hinkt...
    Ich hoffe mal, das endet nicht wie bei Tesoro und man verpasst, Modernisierung und neue wichtige Features an Land zu bringen...


    Bis dahin reicht aber Earth! XP hat aber auch den Nachteil, das eine Verbindung zwischen Smartphone und Detektor schwer ist. Wenn der Deus Bluetooth hätte, oder eine WLan-Verbindung, dann ginge das natürlich, aber diese XP-exklusiven Verbindungen sind halt ohne externes Zubehör für das Smartphone nicht ohne weiteres erreichbar...


    Es würde ja schon reichen, wenn jemand eine mobile Version von Earth mit einfach verwendbaren Routen, Laufwegen und der Möglichkeit andere Karten auf die "Welt" in Earth zu projizieren rausbringen würde... Vielleicht kennt da ja wer was? ;)

  • Häää?
    Sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Es GIBT bereits ne App für den Deus?!
    Hab zwar gehört, dass die in Planung war und wohl auch ne Testversion oder so veröffentlicht wurde, aber gefunden hab ich dazu nichts.
    Kannst du eventuell mal nen Link schicken, wo es dazu mehr Infos gibt?
    Würd mich echt mal interessieren, wie die die Verbindung hinbekommen haben. Der Deus ist ja auch nicht mehr der frischeste Detektor auf dem Markt und wenn sowas Hardware-seitig eingebaut wurde, dann würde das ja heißen dass die App von Anfang an geplant war (oder?).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!