MATZE IS BACK -----> Matze Kray bekannt durch aktivsucher.de

• Ich freu mich riesig, dass die alte Fischfrikadelle am Start ist!
    Er, der noch vor Jahren tausende Menschen zum Sondeln brachte, mehrfach eine ganze Seite in der Bild mit seinem Sondelkörper zierte und in einigen TV Reportagen zu sehen war, verschwand aus der Öffentlichkeit.
    Nach seiner Auszeit (Ich wette er hat noch Kisten an Batterien mit seinem Detektor geleert) ist er mit den www.hansegold-jäger.de zurück!

• Hehehe ...."Fischfrikadelle"...Das hättest mal zu mir sagen sollen!!! :thumbup:
    Vielen Dank Jan für Deine tatkräftige Unterstützung, wir beide sind auch ein guter Beweis, dass man auch ohne Streitereien Jahre lang, bestens zusammen arbeiten kann!!!

Übrigens oben der Link ist leider Dead, weil ein kleiner Fehler unterlaufen ist!!!
    Die Url lautet: https://hansegold-jäger.de
    oder falls einige Browser mucken:
    https://xn--hansegold-jger-gib.de

Nun folgt eine kurze Aufklärung, warum jetzt nicht mehr Aktivsucher.de!?
    Ganz einfach, ich hatte keine Lust mehr, mich ständig irgendwelchen blöden Sabotage-Aktionen hingeben zu müssen.
    Einige Mitglieder haben uns dann auch oft versetzt, sind einfach nicht zu den Kunden gefahren bzw. haben die Kunden regelrecht verarscht.
    Zum Schluss kam man sich vor, wie in einem Kindergarten, nur das es sich um "angeblich" erwachsene Menschen handelt, die auch noch ernst genommen werden wollen!

Deshalb gab es für mich nur noch eine logische Konsequenz, Laden dicht machen und ganz alleine mit meiner Frau weiter machen!!!
    Alle Aufträge,die nicht aus: HAMBURG • SCHLESWIG-HOLSTEIN • NIEDERSACHSEN • MECKLENBURG-VORPOMMERN kommen,
    werden an unseren Partner Auftragssucher.de weiter geleitet.

Inzwischen laufen sämtliche Domains (auch Aktivsucher.de & SOS-Ringfinder.de) zu Hansegold-Jäger.de!!!
    Schaut gerne mal vorbei, denn bei uns gibt es immer wieder neue Storys von unseren Aufträgen,auch bei Facebook!!!
    Fundreiche Grüße aus Hamburg von...
    Ute & Matze :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!