Verschoben
Gruß Dukat
Verschoben
Gruß Dukat
1/24 Taler (Dreipölker)
Geprägt unter Herzog Georg Wilhelm
Von 1625
Aus Brandenburg Preußen
Material : Silber
Sehr schönes Stück.
Identifiziert im anderen Thead.
Hier nochmal die Bgriffserklärung:
Schöne Münze, macht so einen Tag erst richtig rund;)
Gab ein gutes Signal? Hatte bei einem napoleonischen 1/24 Thaler(1809,silber) mal ein nicht so klaren Ton beim GM4+
Kam mit dem "EDS Reacher" vollkommen sauber rein .
Beim Golden Mask kommen die silbernen doch eigentlich auch Glocken klar mit einem hellen Ton rein Ich hatte da persönlich noch nie Probleme ... Wurden immer sauber angezeigt
@'321langholz :
Nimm doch bitte mal die Münze (1/24 Taler - 1809) und Probier mal folgende Einstellung aus :
Power Level : auf 7 - 7,5
Audio freq : auf 7
Disc : auf 3
Ground Balance : auf Auto
Und "Multi tone "
Das sind die Einstellungen mit denen ich beim "GM 4 +" immer draußen unterwegs bin .
Ich weis ja jetzt nicht in wie weit "diese" Einstellungen von deinen Einstellungen abweichen , aber damit sollte die Münze (eigentlich generell alle Münzen / egal ob Kupfer Silber oder Alu ) dann schön sauber und klar reinkommen
Probiers mal bitte aus und berichte dann mal ob es damit besser oder schlechter war ok
ja wird gemacht!
Ich gehe dank Teufelswerk ebenfalls mit obigen Einstellungen und der haut mir mie Silberlinge in egal welcher Größe mit einem sauberen Knall in die Ohren. Das gilt auch für alle anderen alten Münzen.
Ja ist schon ein feiner suchrüssel
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!