Metalldetektor Shop
ANZEIGE

Detektor Angebote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja mit ner größeren DD spule kannst du sicher damit auch die oberen 20-25cm leersaugen :thumbsup: .
      Also bei meinem Golden Mask 4 (18khz) ist der Unterschied zwischen der originalen Rundspule und der "um einiges größeren DD spule" was die tiefenleistung angeht schon sehr deutlich spürbar :D :thumbup: . Da verschwindet mein kleiner Black ada bigfoot manchmal schon ganz schnell fast komplett im Loch (gut das ist jetzt etwas überspitzt :D Aber ich denke ihr wisst schon was ich meine :) )
    • Naja klar gehen Tejon und Lobo (meine Erfahrung) eine ganze Ecke tiefer.

Aber ob sie unten auch hochkant stehende Münzlein oder Kelten erwischen habe ich nie getestet, darum schraub ich meine Tiefenangabe etwas nach oben.

Für mich sind auf einem Acker die oberen 15cm das entscheidende. Im Wald mus es etwas mehr sein, nur leider ist nur jeder 3. bis 4. Detektor für Wald und Wiese ausgelegt, der Rest krepiert hoffnungslos :D
      Beste Grüße wünscht

Dukat

"Ein recht deutsch herz trachtet nicht nach Reichtum, sondern nach Ehr und Glimpf und strebt nicht, wie es viel Silber oder Gold gewinne,
      sondern wie es diejenigen überwinde und beherrsche, die dasselbige in so großer Menge besitzen."

Friedrich.I Barbarossa, deutscher Kaiser von 1155-1190 n.Chr
    • Ach so,

da wir ein wenig was falsch verstanden!

Anfragen nehme ich gerne an und kümmere mich.

Abenteuer Schatzsuche gehört jedoch immernoch Jochen!

:)
      Verstößt die NFG nicht gegen Artikel 5 im Grundgesetz? Wird durch die NFG, die Forschung zu einem staatlichem Monopol? Meine Metalldetektoren : Tesoro Germania, XP DEUS RC 28 WS4, Olafs Detektorschmiede P1 Tiefenpulser Pinpointer: Garrett Pointer, Deteknix gutfund.de Das gut gelaunte Bodenfundforum und Sondengängerforum
    • Bin übrigens gerade dabei, mir in UK einen gebrauchten Laser Hawkeye zu schießen. Näheres wenn's klappt. Der Hawkeye ist neben dem Trident 2 Extreme für mich sowas wie die eierlegende Wollmilchsau.

Bevor jetzt wieder einige meckern und ihren "Göttern" huldigen: Ich bin überwiegend auf Äckern unterwegs, mag keine tiefen Löcher und keine unhandliche Spaten. Außerdem mag ich keine Spuren hinterlassen und möglichst schnell und beweglich sein. Ich bin quasi ein Guerilla Detekorist ;)
      Das 11. Gebot: "Lass dich nicht erwischen!" :whistling:

Whites Spectra VX3, Tangra Relic Hunter 2, Fisher CZ-3D (Man sieht. ich stehe auf Mehrfrequenz)
      Whites TRX, Minelab ProFind 25, Garrett ProPointer.
    • Sollte es klappen, wäre ein Bericht super.

Ein Deus ist auch ganz nett so ohne Kabel und mit Telegestänge und Funkis ;) Unter anderem ein Grund warum ich sowas suche :D
      Beste Grüße wünscht

Dukat

"Ein recht deutsch herz trachtet nicht nach Reichtum, sondern nach Ehr und Glimpf und strebt nicht, wie es viel Silber oder Gold gewinne,
      sondern wie es diejenigen überwinde und beherrsche, die dasselbige in so großer Menge besitzen."

Friedrich.I Barbarossa, deutscher Kaiser von 1155-1190 n.Chr
    • ebay.de/itm/111998630088?ssPag…_trksid=p3984.m1435.l2649

Auktion ist beendet. Da der Hawkeye tatsächlich nur ein De Leon mit UK Fund-Skala ist, war mir der Preis zzgl. Versand aus UK dann doch zu hoch, obwohl der eigentlich in Ordnung geht. Der De Leon ist zwar recht nett, braucht aber 5-pin Spulen. Ein Tiefenmonster ist er auch nicht.

Da bestelle ich mir lieber, wie geplant, einen Trident (alias Vaquero) Extreme II bei Pentechnic. Da passen meine Spulen drauf und außerdem sind die Pentechnic-Pimps legendär.
      Das 11. Gebot: "Lass dich nicht erwischen!" :whistling:

Whites Spectra VX3, Tangra Relic Hunter 2, Fisher CZ-3D (Man sieht. ich stehe auf Mehrfrequenz)
      Whites TRX, Minelab ProFind 25, Garrett ProPointer.

Metalldetektor shop

Metalldetektor

dm9ee hotel

Sondelforum Metalldetektor

Gutfund.de ist das angesagte Sondengängerforum! Der Claim vom Sondel Forum Gutfund.de : In diesem Land vor unserer Zeit! und dem neuen Claim: "Sondeln macht FUNd!©" Melde auch DU dich an! Es ist völlig kostenlos. Das Bodenfund- und Detektorenforum wird privat als Hobby geführt. Es geht um Themenschwerpunkte wie Bodenfunde, Metalldetektor, Metalldetektoren, Fundbestimmung, Geschichte und eben eine sehr nette kleine Gruppe. Als interessantes Bonbon gibt es gelegentliche Verlosungen für unsere Sondler, so wie es gerade passt. Vergessene Wege, vergessene Zeiten, vergessene Gegenstände aus Metall sind unsere Passion! Bunker, Militaria und alles was großen Jungs Spaß macht! Zudem ist das Sondengehen nicht nur interessant, sondern auch ein wichtiger Teil der Erholung vom Alltag. Taucht ein in das Abenteuer! Auch wenn Du dir einen Metalldetektor kaufen möchtest findet man auch hier sicherlich tolle Informationen die Dir bei einer Entscheidung weiterhelfen. Daher: Link- und Bannertauschpartner gesucht! Verkauft ihr professionell Metalldetektoren oder Euer Produkt/Idee/Website passt gut zu uns, bitte einfach melden!! Wir sind zwar noch eine sehr kleine Gemeinde, aber auch diese wächst mit der Zeit. Von daher: Klein aber fein. Metalldetektorforum Bodenfundforum Fun Detektor Forum Numismatik Flohmarkt Detektorbörse Detektortuning Pinpointer Funde Fundbilder Archäologie Schatzsuche Gold Silber....Nicht nur in Holzminden Höxter Hameln Einbeck Göttingen sondern deutschlandweit. SONDELN ist ein Hobby mit sehr hoher Bandbreite hier vereint unter einem Dach, dem Metalldetektor Forum www.gutfund.de ! Das Forum ist total Marken unabhängig. Wir sind nur ein paar Jungs, die das Forum nebenbei betreiben. Egal ob Du einen Teknetics, XP DEUS, Fisher, Whites, Golden Mask, Optimum, Minelab Equinox, Bounty Hunter oder Tesoro Metalldetektor dein Eigen nennst. Du bist hier willkommen!

Metalldetektor | Gutfund.de