Moin Zusammen, hab mich von den Beiträgen etwas inspirieren lassen, meine kaputte Garrett Tasche zu verbessern. Das innere Fach hab ich rausgekommen, da waren schon Löcher drinnen. Die Große Schrott Tasche hab ich einfach geteilt, in das eine Abteil kommt der Schrott, die andere Hälfte hab ich nochmal geteilt ins untere kommt das Coin pad, ins obere die anderen guten Funde. Im Anschluss sieht man nochmal meine Ausbeute von gestern, war eine ziemliche Schlamm Schlacht, aber es hat sich gelohnt
Auch ein Fund Beutel von mir
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Als XP Pilot kann man doch nicht mit Garrett rumlaufen. Ich habe mir eine neue Tasche gekauft, aber nur, weil mein Fundbeutel Version 75+4 in Altrose noch nicht produziert sind. Sobald diese verfügbar sind , lasse ich euch das wissen. Die sind dann für zweihundertachtunddreißigeuroundsiebenundvierigcent bei mir erhältlich.
Ihr hinterfragt den Preis? Hey....wir sind doch schließlich wer.
Hier der Link zur "Normalo Tasche".
amazon.de/gp/product/B07SRSCY2…?smid=AD8ZO3F3O0SQS&psc=1
Ansonten gut geräubert!9 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich -
Ja ich weiß das geht garnicht.....
Herr vergib mir, ich habe gesündigt! -
Wo Erziehung ist, ist Hoffung......9 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich
-
So, es wird Zeit für eine neue Fundtasche, bei meiner "modifizierten" gehen schon alle Nähte auf. Die Standart Fundtasche ist sicherlich die von Garrett, hat aber jemand die von Minelab? Erfahrungen? Die oben verlinkte ist sicherlich auch interessant...
-
also die verlinkte ist in meinem Besitz. Ist sehr gut für den Preis. Und hat anständig Platz.9 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher