Immer ran mit den Suchaufträgen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da schließe ich mich gerne an!
Ist im Umkreis der Samtgemeinde Stadtoldendorf / Eschershausen was verloren gegangen? Ick helfe gerne!Grüße vom Acker!
Youtube: youtube.com/channel/UCQI2vfNsNKWkH_FcRaNMdeA
Instagram: instagram.com/weserberglandsondler/ -
Ick bin bei euch. Großer Chef Jan, bitte finde mir einen 6-er im Lotto. Kleiner Chef Jan, bitte finde mir eine sichere Zukunft für meine beiden kleinen Töchter.
Mit dem 6-er im Lotto kaufe ich mir in Luxor / Ägypten ein schönes Häuschen am Nil und ihr könntet mich dann immer zum Sondeln besuchen kommen.
Geht und findet, was andere verloren haben,
um dem Verlustschmerz ein Schnäppchen zu schlagen!9 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich -
-
2x sichere Zukunft? Bedeutet in meinen Augen: 2x XP Deus Komplettpaket
Bin dann mal auf dem Acker, die XPs für dich suchen, die andere da verloren haben.
Das Häuschen in Luxor ist ne gute Idee... bestimmt sehr LUXORiös... ok, ich verkriech mich dann mal wieder in den Keller. Die Sonne tut meinem Geisteszustand nicht gutGrüße vom Acker!
Youtube: youtube.com/channel/UCQI2vfNsNKWkH_FcRaNMdeA
Instagram: instagram.com/weserberglandsondler/ -
Was wäre die Welt ohne Träume. Was das Leben wert, wenn man nicht seinen Gedanken freien Lauf lassen könnte? Aber eines kann ich euch sagen. Luxor ist eine Reise wert. 7000 Jahre Geschichte, datt is wie Indiana Jones in echt! Und kleiner Jan, glaubs mal. Alle Menschen haben irgendwo einen an der Waffel und das hat nix mit der Sonne zu tun9 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags