Religiöse Funde - Die Heiligen Reliquien im Wald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • exo_ghost schrieb:

      Geil gemacht Atti. Aber ich habe nichts über für Religionen. Sie bringen nur noch Unfrieden in die Welt und sind definitiv nicht mehr zeitgemäß. Ich rede nicht von einer Religion, ich rede von allen. Lasst uns in Frieden zusammen leben. Denn jeder Mensch darf sein. Überall!
      An irgendetwas muss man doch heut zu tage Glauben ??
      selbstverständlich steht es jedem frei an Gott zu glauben oder nicht selbstverständlich wurden zahlreiche menschen getötet in namen Jesus Christus oder sei es Allah
      hat sich in dieser zeit etwas geändert ( NEIN ) Wir sind menschen selbe Knochen und das gleiche rote Blut im Körper
      ich kenne viele ausländische Sucher die heiligen Anhänger finden und wegschmeißen aber ich denke ich bin der einzige Moslem der heiligen Anhänger in seiner Vitrine aufbewahrt das Leben ist zu kurz um sich über alles Gedanken zu machen Beste Grüße
    • SondelFuchs schrieb:

      sehr gelungenes Video, die quali ist auch top obwohl nur die ersatzcam. So viele heiligenanhänger ... ich hoffe Du gehst dort nochmal sondeln und bringst den Beweis das dort einmal eine Kirche stand. Würde gern mitkommen,die Location ist echt der Wahnsinn
      Das Problem heut zu tage ist doch in der sondler cene um so mehr man findet um so mehr Probleme tauchen auf
      der eine gönnt den anderen nichts der andere scheißt den anderen beim archi an weil er schöne Sachen gefunden hat
      wie komme ich jetzt zu dem ganzen ich erkläre es mal ( Dieses video wo die heiligen Anhänger dabei wahren wurde wieder einmal als fake video gebrandmarkt worden zbs WIE KANN DAS SAN IM WALD SO VIELE HEILIGEN ZU FINDEN - man sieht doch im video den Boden das der unberührt worden ist oder sehe ich das falsch man sieht doch das die Sachen dreck auf weißen oder sehe ich das falsch man sieht es doch in der Bewertung des Videos
      aber naja das sind immer die selben Personen die das zeit Jahren immer wieder behaupten mittlerweile wenn ich sowas lese amüsiere ich mich tierisch auf was für Gedanken die Leute immer kommen weils selbst nichts auf die reihe kriegen aber ich danke Gott das ich der einzige Sucher in der Ortschaft bin
      früher hätte ich mich tierisch aufgeregt aber mittlerweile lache ich nur aber mittlerweile bereue ich es überhaupt mit dem Videos angefangen zu haben
    • Quark!! Mach dein Ding weiter und lass die Leute reden. Ich wurde im Ort auch belächelt als ich mir die ersten Genehmigungen eingeholt habe - "Da findest eh nur Bierdeckel" ... und als ich dem Bauern das Silber präsentiert habe stand der Mund weit offen.
      Klar die Szene rund ums Sondeln wächst, langsam zwar aber sie wächst und das es da neider gibt ist auch normal. Lass dich davon nicht abbringen, jeder der sondelt weiß wie es ist und wenn man nen tollen spot findet und das ganze noch auf Video aufnimmt glauben einem viele nicht.
      Wünsche dir weiterhin gut fund und viel Spaß bei dem Hobby
    • Ach Atti. So ist das eben. Lass dich davon nicht beeindrucken. Mir persönlich ist es egal ob du rot,grün oder blau bist, ob du Christ,, Moslem oder Hindu bist . Ich war auf allen Kontinenten dieser Welt unterwegs. Wenn ich bei meinem Reisen eines gelernt habe, dann das man einander mit Respekt begegnen sollte. Und was deine Fake Videos angeht....Ninja ich gehe auch gar nicht buddeln..
      9 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich :thumbsup:

    TerenceBud Shop

    www.gutfund.de


    Gutfund.de ist das angesagte Sondengängerforum! Der Claim vom Sondel Forum Gutfund.de : Möge der Fund mit Dir sein! Melde auch DU dich an! Es ist völlig kostenlos. Das Schatzsucher, Bodenfund- und Detektorenforum wird privat als Hobby geführt. Es geht um Themenschwerpunkte wie Bodenfunde, Metalldetektor, Metalldetektoren, Fundbestimmung, Geschichte und eben eine sehr nette kleine Gruppe. Als interessantes Bonbon gibt es gelegentliche Verlosungen für unsere Sondler, so wie es gerade passt. Vergessene Wege, vergessene Zeiten, vergessene Gegenstände aus Metall sind unsere Passion! Bunker, Militaria und alles was großen Jungs Spaß macht! Zudem ist das Sondengehen nicht nur interessant, sondern auch ein wichtiger Teil der Erholung vom Alltag. Taucht ein in das Abenteuer! Auch wenn Du dir einen Metalldetektor für die Schatzsuche kaufen möchtest findet man auch hier sicherlich tolle Informationen die Dir bei einer Entscheidung weiterhelfen. Daher: Link- und Bannertauschpartner gesucht! Verkauft ihr professionell Metalldetektoren oder Euer Produkt/Idee/Website passt gut zu uns, bitte einfach melden!! Wir sind zwar noch eine sehr kleine Gemeinde, aber auch diese wächst mit der Zeit. Von daher: Klein aber fein. Metalldetektorforum Bodenfundforum Fun Detektor Forum Numismatik Flohmarkt Detektorbörse Detektortuning Pinpointer Funde Fundbilder Archäologie Schatzsuche Gold Silber....Nicht nur in Holzminden Höxter Hameln Einbeck Göttingen sondern deutschlandweit. SONDELN ist ein Hobby mit sehr hoher Bandbreite hier vereint unter einem Dach, dem Metalldetektor Forum www.gutfund.de ! Das Forum ist total Marken unabhängig. Wir sind nur ein paar Jungs, die das Forum nebenbei betreiben. Egal ob Du einen Teknetics, XP DEUS, Fisher, Whites, Golden Mask, Optimum, Minelab Equinox, Bounty Hunter oder Tesoro Metalldetektor dein Eigen nennst. Du bist hier willkommen!

    Sondeln | Gutfund.de