Bitte Um etwas Kaufhilfe für ein Detektor.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein lieber Jan, kein Licht aufm Tacho? Stell dir eine Kerze aufs Amaturenbrett. Wer braucht den Licht am Display? Geht dir ohne kein Licht auf? :P Verpass deinem Fisher F22 mal eine Cors Strike Spule. Ich behaupte, dass er dann ohne wenn und aber mit jedem hochpreisigen Detektor mithalten kann. Warum ich das behaupte? Ich habs getestet. Der Rest ist Übung und Erfahrung. Selbst die hochgelobten Deus konnten mich nicht überzeugen. Ich laufe schon die ganze Zeit mit diesem Gerät und dieser Zusammenstellung. Ich glaube der Erfolg gibt mir recht. Vergesst bitte nicht, dass auch Hochleistungsdetektoren keine Funde in den Boden zaubern. Ich hab noch einen Goldmaxx Power, mit dem hole ich den Rest aus dem Boden. Das geht ohne Leitwert und Licht. Ich stell mal ein Foto von meinen Silbermünzen ein, die ich seit April 2018 fand.
      9 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich :thumbsup:
    • Hmm, ich muss zugeben, das ist keine schlechte Idee! Habe früher damit geliebäugelt, dem F22 eine Karma-Spule zu verpassen. Irgendwo hab ich mal gehört, dass die aber sehr "aufschlagsempfindlich" sein sollen, sprich wenn man mit der Karma-Spule gegen etwas stößt (also wirklich nur leichtes Stoßen, kein brutales Gegenschlagen ;) ) gibt die Spule Fehlsignale. Allgemein sollen die Spulen sehr unruhig und empfindlich sein. Wenn das bei der Cors Strike nicht der Fall ist, guck ich mir die gerne mal genauer an :thumbsup: .

Das Batterie-Geld, das man spart und die Multifrequenz, Programmierbarkeit und Wasserdichtigkeit des Equinox bieten allerdings auch Vorzüge, die man leider nicht an den Fisher "dranklöppeln" kann. Ich schau mir den Equinox vielleicht mal im Laden an, vorerst bleibe ich aber sowieso erstmal beim Fisher! Für den Preis unschlagbar! :)
      Liebe Grüße vom Acker! :thumbsup:

Youtube: youtube.com/channel/UCQI2vfNsNKWkH_FcRaNMdeA
      Instagram: instagram.com/der_hohenzoller/

Jeder Staat, in dem die Tugend überwiegt, ist den anderen auf die Dauer überlegen.

- Friedrich II. der Große -

TerenceBud Shop

www.gutfund.de

Gutfund.de ist das angesagte Detektorforum! Der Claim vom Sondel Forum Gutfund.de : Möge der Fund mit Dir sein! Melde auch DU dich an! Es ist völlig kostenlos. Das Schatzsucher, Bodenfund- und Detektorenforum wird privat als Hobby geführt. Es geht um Themenschwerpunkte wie Bodenfunde, Metallsonden, Metalldetektoren, Fundbestimmung, Geschichte und eben eine sehr nette kleine Gruppe. Als interessantes Bonbon gibt es gelegentliche Verlosungen für unsere Sondler, so wie es gerade passt. Vergessene Wege, vergessene Zeiten, vergessene Gegenstände aus Metall sind unsere Passion! Bunker, Militaria und alles was großen Jungs Spaß macht! Zudem ist das Sondengehen nicht nur interessant, sondern auch ein wichtiger Teil der Erholung vom Alltag. Taucht ein in das Abenteuer! Auch wenn Du dir einen Metalldetektor für die Schatzsuche kaufen möchtest findet man auch hier sicherlich tolle Informationen die Dir bei einer Entscheidung weiterhelfen. Daher: Link- und Bannertauschpartner gesucht! Verkauft ihr professionell Metalldetektoren oder Euer Produkt/Idee/Website passt gut zu uns, bitte einfach melden!! Wir sind zwar noch eine sehr kleine Gemeinde, aber auch diese wächst mit der Zeit. Von daher: Klein aber fein. Metalldetektorforum Bodenfundforum Fun Detektor Forum Numismatik Flohmarkt Detektorbörse Detektortuning Pinpointer Funde Fundbilder Archäologie Schatzsuche Gold Silber....Nicht nur in Holzminden Höxter Hameln Einbeck Göttingen sondern deutschlandweit. SONDELN ist ein Hobby mit sehr hoher Bandbreite hier vereint unter einem Dach, dem Metalldetektor Forum www.gutfund.de ! Das Forum ist total Marken unabhängig. Wir sind nur ein paar Jungs, die das Forum nebenbei betreiben. Egal ob Du einen Teknetics, XP DEUS, Fisher, Whites, Golden Mask, Optimum, Minelab Equinox, Bounty Hunter oder Tesoro Metalldetektor dein Eigen nennst. Du bist hier willkommen!

Detektorforum | Gutfund.de