Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mal wieder was von mir

0

Servus

4

Germanikus1989

Ich bin ratlos

2

Schrappnellie

Funde von gestern

7

Asgard

Erster toller Fund ;))))

9

exo_ghost

Letzte Aktivitäten

  • Marcel. W -

    Hat das Thema Mal wieder was von mir gestartet.

    Thema
    Moin Zusammen, hier 2 Ufos von mir. Beim ersten Würde ich mal Richtung Gürtel oder sowas tippen, beim Zweiten hab ich echt keine Ahnung. LG Marcel
  • Für einen Knopf erscheint mir das fast zu groß. Es ist sicherlich schwer, dazu etwas zu sagen, aber ich würde eher auf eine Art Beschlag oder Teil eines Griffstücks tippen. Einigen wir uns darauf, ein Irgendwas von Irgendwas?
  • WeserberglandSondler -

    Mag den Beitrag von Germanikus1989 im Thema Servus.

    Like (Beitrag)
    Hier ein schöne Lucilla Sesterz Grüße Germanikus und eine spät römische Fibula.
  • Germanikus1989 -

    Mag den Beitrag von exo_ghost im Thema Frei nach dem Sachsensondler: "Was iss das?".

    Like (Beitrag)
    Für einen Knopf erscheint mir das fast zu groß. Es ist sicherlich schwer, dazu etwas zu sagen, aber ich würde eher auf eine Art Beschlag oder Teil eines Griffstücks tippen. Einigen wir uns darauf, ein Irgendwas von Irgendwas?
  • Germanikus1989 -

    Mag den Beitrag von exo_ghost im Thema Servus.

    Like (Beitrag)
    Der barbarische Germanikus erhält jetzt Sondelverbot!!! Der lässt ja garnüscht für uns über. Ich verfluche deinen Detektor und alle Detektoren, die Du jemals besitzen wirst. Die Akkus sollen einfrieren, mögliche Batterien sofort selbstentladend…
  • Germanikus1989 -

    Mag den Beitrag von Flappy im Thema Servus.

    Like (Beitrag)
    Servus Geramikus, die Fibel ist ja der Hammer! War die emailliert oder sind da sogar noch Glasreste erkennbar? Nadelrast und -Aufhängung komplett. Da wird sich Dein Archi freuen. Die Münze find ich auch super. Schöne grüne Patina. Bei uns kommen die…
  • Germanikus1989 -

    Hat eine Antwort im Thema Servus verfasst.

    Beitrag
    Danke Exo!! Das sule ich Mich Im Erfolg. Sind zwei richtig schöne Funde stmmmt. Ich hab acht jahre als Elektroniker gearbeitet. Akuu tausch beim Xp Kein Problem. :P Vell. Kommen die Funde Ja vom Zauber Berg. :thumbup:
  • Schrappnellie -

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin ratlos verfasst.

    Beitrag
    Zitat von exo_ghost: „Da weiß ich rat. Feenscheisse! Versteinerte Feenscheisse, sehr selten und damit ein echter Glücksfund. So.... jetzt hab ich die Brille auf.. Vermutlich eine Antriebswelle eines Landwirtschaftlichen Gerätes “ Da ist mir…
  • Asgard -

    Hat eine Antwort im Thema Funde von gestern verfasst.

    Beitrag
    Danke für die Info
  • Flappy -

    Mag den Beitrag von exo_ghost im Thema Frei nach dem Sachsensondler: "Was iss das?".

    Like (Beitrag)
    Für einen Knopf erscheint mir das fast zu groß. Es ist sicherlich schwer, dazu etwas zu sagen, aber ich würde eher auf eine Art Beschlag oder Teil eines Griffstücks tippen. Einigen wir uns darauf, ein Irgendwas von Irgendwas?

Für MINELAB EQUINOX User: Das Neue Update ist draussen: Es kommt eine einzelne zusätzliche Frequenz von 4kHz hinzu, um richtig tief liegende Objekte zu finden, wie kürzlich in Asien. Alle anderen Frequenzen und Einstellungen bleiben unberührt. Das Update geschieht auf eigenes Risiko. EQUINOX 600/800 Update





www.gutfund.de


Gutfund.de ist das angesagte Detektorforum! Der Claim vom Sondel Forum Gutfund.de : Möge der Fund mit Dir sein! Melde auch DU dich an! Es ist völlig kostenlos. Das Schatzsucher, Bodenfund- und Detektorenforum wird privat als Hobby geführt. Es geht um Themenschwerpunkte wie Bodenfunde, Metallsonden, Metalldetektoren, Fundbestimmung, Geschichte und eben eine sehr nette kleine Gruppe. Als interessantes Bonbon gibt es gelegentliche Verlosungen für unsere Sondler, so wie es gerade passt. Vergessene Wege, vergessene Zeiten, vergessene Gegenstände aus Metall sind unsere Passion! Bunker, Militaria und alles was großen Jungs Spaß macht! Zudem ist das Sondengehen nicht nur interessant, sondern auch ein wichtiger Teil der Erholung vom Alltag. Taucht ein in das Abenteuer! Auch wenn Du dir einen Metalldetektor für die Schatzsuche kaufen möchtest findet man auch hier sicherlich tolle Informationen die Dir bei einer Entscheidung weiterhelfen. Daher: Link- und Bannertauschpartner gesucht! Verkauft ihr professionell Metalldetektoren oder Euer Produkt/Idee/Website passt gut zu uns, bitte einfach melden!! Wir sind zwar noch eine sehr kleine Gemeinde, aber auch diese wächst mit der Zeit. Von daher: Klein aber fein. Metalldetektorforum Bodenfundforum Fun Detektor Forum Numismatik Flohmarkt Detektorbörse Detektortuning Pinpointer Funde Fundbilder Archäologie Schatzsuche Gold Silber....Nicht nur in Holzminden Höxter Hameln Einbeck Göttingen sondern deutschlandweit. SONDELN ist ein Hobby mit sehr hoher Bandbreite hier vereint unter einem Dach, dem Metalldetektor Forum www.gutfund.de ! Das Forum ist total Marken unabhängig. Wir sind nur ein paar Jungs, die das Forum nebenbei betreiben. Egal ob Du einen Teknetics, XP DEUS, Fisher, Whites, Golden Mask, Optimum, Minelab Equinox, Bounty Hunter oder Tesoro Metalldetektor dein Eigen nennst. Du bist hier willkommen!

Detektorforum | Gutfund.de