Whites Beachhunter ID

• Whites Beachhunter ID

Ich überlege gerade, ob ich für die Suche am Rheinufer und in Bächen, Seen und kleineren Flüssen einen gebrauchten Whites Beachhunter ID (NICHT 300 ID!) anschaffe. Evtl. damit dann auch mal ans Meer fahre. Kennt das Gerät jemand oder kann Alternativen empfehlen? Mehr als 500,- möchte ich nicht investieren.
      Das 11. Gebot: "Lass dich nicht erwischen!" :whistling:

Felix qui potuit rerum cognoscere causas.
    • Huhu,

@Gut Fund der MX ist nur 3 Meter Wasserdicht.

Im allgemeinen wirst du nur mit viel Glück was adäquates für 500€ finden.
      Gute Geräte werden wegen der Seltenheit sehr hoch gehandelt.
      Entweder du guckst bei ebay USA oder ich schaue immer in Holland die Kleinanzeige
      der Küstennahen Orte durch.
      Dazu sollte man aber Niederländisch können.
      Habe auch schon einen über ebay.fr gekauft.

Viel Glück Nero
      wer suchet der findet .........
      Meine Suchrüssel: Deus XP (WS4, WS5, 22,5cm Spule 28cm Spule, 28x34cm Spule), Fisher Lab 8XPulse, Minelab GPX 7000, XP GMP, Vibra Tector, Falcon MD20,
      Garrett Pro PinPointer,Garrett Pro PinPointer AT
      Und jetzt auch noch das unheilbare Goldfieber….
    • Der MX Sport kommt in Findmall und im friendly nicht wirklich gut weg. An Land zu schwer und neigt zu Störungen, im Wasser gibt es für das Geld auch schon bessere, gebrauchte oder sogar neue UW Geräte von Garrett, Tesoro, Minelab und Whites.

Ein Händler in D hat den Beachhunter ID gerade für 450 als Gebrauchtgerät im Regal, daher interessierte ich mich für das Gerät, letzte Woche ging in ebay.de ein Excalibur knapp 3 stellig über die Theke, das ist mir aber im Moment ein UW Gerät nicht wert.
      Das 11. Gebot: "Lass dich nicht erwischen!" :whistling:

Felix qui potuit rerum cognoscere causas.
    Gutfund.de ist das angesagte Sondengängerforum! Melde auch DU dich an! Es ist völlig kostenlos. Das Bodenfund- und Detektorenforum wird privat als Hobby geführt. Es geht um Themenschwerpunkte wie Bodenfunde, Metalldetektoren, Fundbestimmung, Geschichte und eben eine sehr nette kleine Gruppe. Als interessantes Bonbon gibt es gelegentliche Verlosungen, so wie es gerade passt. Vergessene Wege, vergessene Zeiten, vergessene Gegenstände aus Metall sind unsere Passion! Zudem ist das Sondengehen nicht nur interessant, sondern auch ein wichtiger Teil der Erholung vom Alltag. Taucht ein in das Abenteuer! Auch wenn Du dir einen Metalldetektor kaufen möchtest findet man auch hier sicherlich tolle Informationen die Dir bei einer Entscheidung weiterhelfen. Daher: Link- und Bannertauschpartner gesucht! Verkauft ihr professionell Metalldetektoren oder Euer Produkt/Idee/Website passt gut zu uns, bitte einfach melden!! Wir sind zwar noch eine sehr kleine Gemeinde, aber auch diese wächst mit der Zeit. Von daher: Klein aber fein. Metalldetektorforum Bodenfundforum Fun Detektor Forum Numismatik Flohmarkt Detektorbörse Detektortuning Pinpointer Funde Fundbilder Archäologie Schatzsuche Gold Silber....Nicht nur in Holzminden Höxter Hameln Einbeck Göttingen sondern deutschlandweit. Ein Hobby mit sehr hoher Bandbreite hier vereint unter einem Dach, dem Metalldetektor Forum www.gutfund.de

Muenzen 300x250