HK für was ?

• HK für was ?

Hallo Gemeinde

ich habe mal ein Hakenkreuz gefunden 4cm mal 4cm,für eine Standarte denke ich zu klein ,div.Meinungen waren Tischwimpel,oder Kotflügel HK ?
      Da ich keinerlei Probleme machen möchte habe ich das HK abgedeckt,lediglich das unterteil wo ein Gewinde nach innen zu erkennen ist.
      Es war irgendwo drauf geschraubt worden ?
      Was ist das bzw. wo wurde so was verwendet,wenn die Möglichkeit für PN besteht schicke ich gern Bilder im ganzen.

Grüße Wolfgang
      Bilder
      • CAM00046.jpg

36,87 kB, 450×600, 18 mal angesehen
    • Sehr schönes Stück :)
      Beste Grüße wünscht

Dukat

"Ein recht deutsch herz trachtet nicht nach Reichtum, sondern nach Ehr und Glimpf und strebt nicht, wie es viel Silber oder Gold gewinne,
      sondern wie es diejenigen überwinde und beherrsche, die dasselbige in so großer Menge besitzen."

Friedrich.I Barbarossa, deutscher Kaiser von 1155-1190 n.Chr
    • Finde das ganze Thema Nonsens , fahrt mal z.Bsp. nach Dänemark da siehst des Öfteren noch die Flagge mitten aufn Hof wehen , sprichst mit denen da sagen se alle es ist teil unserer Geschichte ,können das nicht verstehen warum Deutschland versucht dinge von damals "aus zu radieren" obwohl alle Welt weiß was passiert war. Warum dann nicht auch Russland fahne ( na gut zu dem Zeitpunkt UDSSR ) verbieten oder Amis, England what ever haben auch Bevölkerung bombardiert obwohl keine Fabriken oder sonstiges da war ( Dresden u.a. ) Oma aus Danzig vertrieben worden vom Russen ...es war nicht "nur" der Deutsche der Böse es wird halt nur gerne so dargestellt.
    • Kollege von mir war in Berlin hatten dort einen gebechert der eine Hammerhart konnt gerade so noch gehen und musste pinkeln sein Pech er hatte sich abgestützt an einen Denkmal für Jüdische Bevölkerung : ende vom Lied dicke fette Klage , Fetter Bericht in der Zeitung DEUTSCHER URINIERT AUF Jüdisches Denkmal gleich wieder Nazikeule geschwungen obwohl er der "linken" Fraktion angehört. ARMES Deutschland sag ich da nur und soviel zu Fake News...
    • Ja Tim da gebe ich dir 100% recht.
      Fuck Politik halt.
      Ich hatte früher damit Geschäfte gemacht auf einer Internet Plattform obwohl das HK abgedeckt war haben die mir mit des Öfteren Anzeige wegen Wiederbetätigung gedroht. Einmal sogar mit dem EK aus dem 1 WK, das konnte ich mir nicht verkneifen ihnen ein schreiben zu schicken mit Geschichtsunterricht.Unfassbar,aber die Kurden PKK mit Öcalan Fahnen demonstrieren mitten in Deutschland ,da passiert nix.Ach die Welt ist Krank und so langsam geht's uns so wie so an den Kragen.Ein Thema für sich .

Wolfgang
    • So schauts aus und dann wundern se sich warum die "großen" Koalitionen weniger Stimmen bekommen. Das jetzt eine gewisse Partei so dermaßen abgerutscht ist finde ich kurios , auch das Sperren der anderen mit dieser Zusammen zu arbeiten finde ich mehr als Bedenklich da sie ja von der Bevölkerung gewählt wurde. Oh man über dieses Thema könnte ich noch ewig weiter sprechen leider wird es nix bringen da die großen sich gegeneinander schmieren und somit wird es nicht besser werden da sie so eine gewisse imunität besitzen und wenn es dicke kommt abgesetzt werden im Amt und dann als Manager in große Firmen als Boss sitzen und sich ins Fäustchen lachen
    • Demokratie was schon lange kein mehr ist 8o
      6 Millionen Flüchtlinge warten nach Europa zu kommen,diese Regierungen mutet uns was zu was nicht erträglich ist.
      In Großstädten bekommt man Ausländer Depression kein Witz.
      Menschen die in Not sind sollen die auch bekommen aber dann auch wieder nach Hause gehen,aber es wird ihnen ja sehr attraktiv gemacht das sie bleiben.Das System wird unter diesen Bedingungen zerbrechen wenn diese Linie so weiter geführt wird.Schlimm ist wenn man aus einzelner dabei zu sehen muss.
      Nicht falsch verstehen ich bin kein Nazi oder Rassist aber die Angelika hat mit den Worten wir schaffen das denn Anfang von Ende ausgelöst.Und sie lernt nix daraus noch schlimmer.

Wolfgang
    • Wisst ihr, ich habe mich in letzter zeit im Inet weitesgehend arg zurückgehalten wenn es um bestimmte Dinge geht.
      Auch wenn es mir schwer fällt die Klappe zu halten, versuche ich nichts zu kommentieren. Und auch wenn es nicht in diesen Thread gehört, knall ich mal was in den Anhang ;)

Meine Meinung zu dieser widerlichen Frau. ( wenn man es so nennen kann und darf).

Wenn ihr möchtet mache ich hier noch eine Rubrik für Politik - für Vollmember. So kann nicht jeder da hinein schauen.
      Bilder
      • 18664212_806564239499639_61608868551372737_n.jpg

41,93 kB, 480×379, 11 mal angesehen
      Beste Grüße wünscht

Dukat

"Ein recht deutsch herz trachtet nicht nach Reichtum, sondern nach Ehr und Glimpf und strebt nicht, wie es viel Silber oder Gold gewinne,
      sondern wie es diejenigen überwinde und beherrsche, die dasselbige in so großer Menge besitzen."

• ach ja die gute Claudia ... bei der Springen auch nur Einhörner mit Regenbogenpups durch die gegend... Es wird Zeit das die Herrschaften aufwachen und aus ihren Bonzenvierteln rauskommen damit sie mal sehen was auf der Straße ab geht. Der Deutsche hat doch im eigenen Land schon lange nix mehr zu sagen siehe Hamburg Kiez z.Bsp. Und ich gehöre keiner Organisation oder sonstiges an ich bin in der Pflege tätig sehe wie arm gerade die alten sind obwohl ganze leben geackert und dann wird zich Milliarden für Flüchtlinge ausgegeben die Tag täglich grinsend mit dem neusten Smartphone durch die Straßen gehen nix zu tun haben als scheiße zu bauen da sie ja nicht belangt werden....... Herr Schäuble sagt trotz Überschuss wir müssen sparen?! FÜR WAS DENN??? DAMIT WIEDER ANDERE PROVITIEREN? Wenn Türkei sich noch mehr abkanzelt sind die Spanier die nächsten die vom Eu Rettungsschirm aufgefangen werden müssen. Großbritanien hat auf lange Sicht meiner Meinung nach das richtige getan denn so wie die EU mit den Gesetzen aufgebaut ist kann es nur schief gehen. So ich habe fertig ... wollte gar nich so viel schreiben :S
    • Naja Dukat, das mit der Politkabteilung lassen wir lieben.
      Haben sonst nur wegen unserem Gewäsch den Staatsschutz auf dem Schirm.

:thumbup:
      "Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." A. Einstein Meine Metalldetektoren : Tesoro Vaquero, XP DEUS RC 28 WS4, Olafs Detektorschmiede P1 Tiefenpulser Pinpointer: Garrett Pointer
    • Ja leider ist es so das man seine Meinung mittlerweile nicht mehr sagen darf oder wenn als Nazi abgestempelt wird. Dieses Ziel wird ja gegen ob Deutschland oder Österreich des längerem verfolgt.
      Ich sehe auf Dauer arge Probleme auf uns zukommen.Und die Demokratie bleibt auf der Strecke.
      unsere Eltern Großeltern oder Ur Groß Eltern habe aus Schutt mit viel Kraft diese Staaten und deren Sozialsysteme aufgebaut was nun mit Frechheit ausgenützt und noch gefördert wird.
      Und am Ende zahlt der kleine Arbeiter der sich ohne´hin nichts mehr auf die Seite sparen kann diesen Irrsinn mit.Und die EU naja ich lass es lieber gehört nun wirklich nicht hier her

Grüße Wolfgang
    • Och wenn die Politikkiste in sauberen Bahnen läuft, wäre das kein Problem. Ich meinte das nur, weil ich sowas im Prinzip interessant finde, aber in normalen Threads sieht das immer blöd aus :D
      Beste Grüße wünscht

Dukat

• Im gesetzlichen Rahmen ;)

Hört sich das schöner an? :D
      Beste Grüße wünscht

Dukat

Gutfund.de ist das angesagte Sondengängerforum! Melde auch DU dich an! Es ist völlig kostenlos. Das Bodenfund- und Detektorenforum wird privat als Hobby geführt. Es geht um Themenschwerpunkte wie Bodenfunde, Metalldetektoren, Fundbestimmung, Geschichte und eben eine sehr nette kleine Gruppe. Als interessantes Bonbon gibt es gelegentliche Verlosungen, so wie es gerade passt. Vergessene Wege, vergessene Zeiten, vergessene Gegenstände aus Metall sind unsere Passion! Zudem ist das Sondengehen nicht nur interessant, sondern auch ein wichtiger Teil der Erholung vom Alltag. Taucht ein in das Abenteuer! Auch wenn Du dir einen Metalldetektor kaufen möchtest findet man auch hier sicherlich tolle Informationen die Dir bei einer Entscheidung weiterhelfen. Daher: Link- und Bannertauschpartner gesucht! Verkauft ihr professionell Metalldetektoren oder Euer Produkt/Idee/Website passt gut zu uns, bitte einfach melden!! Wir sind zwar noch eine sehr kleine Gemeinde, aber auch diese wächst mit der Zeit. Von daher: Klein aber fein. Metalldetektorforum Bodenfundforum Fun Detektor Forum Numismatik Flohmarkt Detektorbörse Detektortuning Pinpointer Funde Fundbilder Archäologie Schatzsuche Gold Silber....Nicht nur in Holzminden Höxter Hameln Einbeck Göttingen sondern deutschlandweit. Ein Hobby mit sehr hoher Bandbreite hier vereint unter einem Dach, dem Metalldetektor Forum www.gutfund.de

Muenzen 300x250