AS_585x105_1
ANZEIGE

Wo lag der Garten Eden wirklich? Neue Erkenntnisse aus dem Relikte der Geschichte Magazin.

• Wo lag der Garten Eden wirklich? Neue Erkenntnisse aus dem Relikte der Geschichte Magazin.

Ok, kurz vorweg. Ich lese das RDG gerne. Es ist sachlich und treffend geschrieben. Genau so mag ich das.
      Mit Religion habe ich direkt nichts zu tun, ich habe den Artikel auch gar nicht erst ernst genommen.
      Gelesen hab ich ihn dann zum Glück trotzdem. :)

Man konnte den Gedanken von Autor Rainer Schulz folgen, ich musste auch gelgentlich zustimmend nicken.
      Es macht einfach Sinn!

Man kann das "Paradies" überall vermuten, aber nicht in Europa?
      Noch viel interessanter: In Magdeburg vielleicht!?

Die logische Beweislast ist in der Tat enorm. Man glaubt es kaum.

FAKT 1.) Der Apfel. Ihn gab es damals nicht in den Vermuteten gegenden.
      FAKT 2.) Die Flüsse, von denen geschrieben wird. Die gibt es nicht in keinem der vermuteten Orte.
      FAKT 3.) Die Bezeichnung Avalon. Ketlisch Aphal = Apfel, lon=Land ; Apfelland
      FAKT 4.).......

....rundum sehr erfrischend, die alten Mythen mal neu aufzugreifen.

Hier ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Relikte der Geschichte Magazin Nr. 06/2017:

"Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." A. Einstein Meine Metalldetektoren : Tesoro Vaquero, XP DEUS RC 28 WS4, Olafs Detektorschmiede P1 Tiefenpulser Pinpointer: Garrett Pointer
    Gutfund.de ist das angesagte Sondengängerforum! Melde auch DU dich an! Es ist völlig kostenlos. Das Bodenfund- und Detektorenforum wird privat als Hobby geführt. Es geht um Themenschwerpunkte wie Bodenfunde, Metalldetektoren, Fundbestimmung, Geschichte und eben eine sehr nette kleine Gruppe. Als interessantes Bonbon gibt es gelegentliche Verlosungen, so wie es gerade passt. Vergessene Wege, vergessene Zeiten, vergessene Gegenstände aus Metall sind unsere Passion! Zudem ist das Sondengehen nicht nur interessant, sondern auch ein wichtiger Teil der Erholung vom Alltag. Taucht ein in das Abenteuer! Auch wenn Du dir einen Metalldetektor kaufen möchtest findet man auch hier sicherlich tolle Informationen die Dir bei einer Entscheidung weiterhelfen. Daher: Link- und Bannertauschpartner gesucht! Verkauft ihr professionell Metalldetektoren oder Euer Produkt/Idee/Website passt gut zu uns, bitte einfach melden!! Wir sind zwar noch eine sehr kleine Gemeinde, aber auch diese wächst mit der Zeit. Von daher: Klein aber fein. Metalldetektorforum Bodenfundforum Fun Detektor Forum Numismatik Flohmarkt Detektorbörse Detektortuning Pinpointer Funde Fundbilder Archäologie Schatzsuche Gold Silber....Nicht nur in Holzminden Höxter Hameln Einbeck Göttingen sondern deutschlandweit. Ein Hobby mit sehr hoher Bandbreite hier vereint unter einem Dach, dem Metalldetektor Forum www.gutfund.de